Hallo zusammen.
Mein Name ist Sascha, ich fotografiere nun seit meinem 5 Lebensjahr, seit nun 2 Jahren widme ich meine Freizeit der Urbex-Fotografie.
Da dies ein doch sehr kostspieliges Hobby ist, habe ich mich nun entschlossen einige meiner Bilder hier zum Verkauf anzubieten.
Ich würde mich freuen wenn sich einige von Euch an meinen Bildern erfreuen würden.
Wenn Ihr spezielle Bilder haben möchtet die Ihr auf meiner Facebook Seite seht, dürft Ihr natürlich gerne anfragen ob ich diese auch zum Verkauf anbiete.