-
Meer in de collectie van
Lorem ipsum
Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit der Fotografie. Zu dieser Zeit war ich stolzer Besitzer der Yashica mat 124G, einer doppeläugigen Spiegelreflexkamera mit 6x6-Film. Alles wurde von mir selbst entwickelt und gedruckt. Die Dunkelkammer ist inzwischen durch Lightroom ersetzt worden und die Yashica durch die Sony A7iii. Die Mittel haben sich geändert, aber der Spaß ist der gleiche geblieben.
Für mich ist die Fotografie eine Art Jagd nach dem Schönen, Stillleben, Porträts, Natur, Architektur... alles zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, wenn ich eine Kamera in den Händen halte.
Jan van Zessen