Erwerbe die Werke von Alessandra Mignardi

1 Bilder von Alessandra Mignardi.

Alessandra Mignardi Profilfoto
Künstler aus Tilburg, Niederlande
Alessandra Mignardi

Mein Name ist Alessandra Mignardi, Fotografin, visuelle Geschichtenerzählerin.
Geboren und aufgewachsen im Herzen Italiens, lebe ich seit 2006 mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Tilburg.
Inspiriert durch den Hell-Dunkel-Stil und aufgrund meiner Leidenschaft für Lebensmittel, kreiere ich einzigartige Stillleben mit natürlichem Licht.

1 - 1 von 1 Bildern.
  • 1
Preisangabe: S M L XL
  1. Dahlien Stilleben auf Tisch

    128,- ArtFrame, 55x70 cm Größe & Material selbst wählen


  • 1
https://cdn-thumbs.ohmyprints.net/1/752cf6c618a2e13d072ec7548709f869/175x175/thumbnail/crop.jpg Alessandra Mignardi Künstler Alessandra Mignardi Tilburg, Niederlande,