Gymnasium in der verlassenen Stadt Pripyat in der Nähe von Tschernobyl. Die Atomkatastrophe von 1986 mit Reaktor Nummer 4 in Tschernobyl bedeutete, dass die 40.000 Einwohner zählende Stadt evakuiert werden musste. Niemand ist jemals zurückgekehrt. Hier zeigt sich die Schönheit des Verfalls. Dieses Bild wurde mit einer Infrarotkamera bei einer Wellenlänge von 550 Nanometern aufgenommen, wodurch alles, was lebt, einen fast radioaktiven roten Schein erhält.
Als ich etwa 20 Jahre alt war, wunderte ich mich über die großen Plakate in den Buswartehallen (abri's). Das will ich auch schaffen können! So groß, so scharf, so schönes Licht, die Perfektion! So fing es an, und nach 8 Jahren Arbeit als Assistenzfotograf in.. Mehr…
Wir sind mit sehr zufrieden
Kontakt sehr gut, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, sieht super aus.
Alles perfekt!
Rundum zufrieden, das Bild wird sehr bewundert, was die Künstlerin natürlich würdigt, aber auch diese Möglichkeit, an ihrer Arbeit teilzuhaben, Druck und Verarbeitung sind bestens!
Prompte Lieferung, Qualität top... Support auch gut bezüglich Installationsanleitung
Schneller Versand und gute Qualität in hervorragender Verpackung. Wir sind sehr zufrieden
Sehr gute Verpackung, sehr gute Verarbeitung.
Alles 1A
Super stabil eingepackt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank
Top Qualität, schnelle und sauber verpackte Lieferung, gute Update Information zu den einzelnen Prozess Schritten, Top App um das Bild vorher an der Wand zu sehen. Ist schon die 2. Bestellung und sicher nicht die letzte...
Alles problemlos und man kann alles mit einer guten 2(Schulnote) bewerten
So haben wir uns es uns vorgestellt. Danke!