Textildesign-Muster aus dem Buch Sono no kaori (1903)
Während der Meiji-Zeit, von 1868 bis 1912, entwickelte sich Japan zu einem internationalen Akteur und übernahm westliche Technologien, Stile und Designbewegungen. In dieser Zeit erlebte die Tradition der Erstellung von Kimono-Designhandbüchern eine Wiederbelebung und wurde in gedruckte Sammlungen umgewandelt, die als zuan-cho bezeichnet werden, was übersetzt "Design-Ideenbücher" bedeutet. Diese Bände wurden zwischen Künstlern, Designern, Kimonoverkäufern und wohlhabenden Kunden in den geschäftigen städtischen Zentren Japans geteilt und ausgetauscht.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
es gab keinerlei Probleme
Einschließlich eigener Sonderwünsche alles perfekt
Schnell und unkompliziert, da schau ich wieder hin
Alles GUT gelaufen, gerne wieder, Danke.
Beste Verarbeitung und Qualität der bestellten Kunstwerke. Sehr Besonders und es gibt eine große Auswahl bezüglich der Gestaltung. Glück pur an meinen Wänden.
Alles sehr gut abgewickelt.
Hat etwas gedauert bis das Paket angekommen ist. Dafür sieht es gut aus. Was sonst noch Schade ist, ist das keine Rechnung bei liegt. Ansonsten immer wieder gerne. LG
Tolles Bild, super Farben, sehr zu empfehlen.
die Qualität gefällt mir sehr gut
Das Bild war gut zu montieren und sieht SEHR gut aus! Jederzeit und gerne wieder. Vielen lieben Dank !!!!!
äußere Verpackung war zwar leicht beschädigt, aber der Inhalt war sehr gut gesichert. Ware entspricht meinen Vorstellungen.
gute qualität