Pariser Kiosk, Jean Béraud (-1884) Wie viele andere Künstler des 19. Jahrhunderts absolvierte auch Béraud zunächst eine Ausbildung zum Rechtsanwalt, bevor er seine wahre Berufung entdeckte. Im Jahr 1872 trat er in das Atelier des Porträtspezialisten Léon Bonnat ein. Während er zunächst als Porträtist begann, wurde er schließlich für seine sehr detaillierten Szenen des städtischen Lebens bekannt. Von einem Wagen aus, den er in ein mobiles Atelier umwandelte, hielt Béraud das Leben auf den großen Boulevards von Paris fest. Die hier abgebildete Ecke ist noch heute als Kreuzung der Rue Scribe und des Boulevard des Capucines zu erkennen.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Bestellung lief zügig und unkomliziert. Ware wie erwartet/abgebildet.
Ich habe nacheinander 7 Bilder auf Aluminium gekauft für unterschiedliche Räume. Ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl, der schnellen Lieferung, der Qualität, der Aufhängung und wie sicher verpackt das Bild immer ankam. Jedoch das letzte Bild war zu gut verpackt, getuckert, so dass ich das Paket nur schwer öffnen konnte. Ich befürchtete, dass ich das Bild beschädige beim Auspacken. Gottsei
Top Qualität, alles i.O.
Sehr gute Verarbeitung
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und sehr guter Informationsfluss
Top Qualität. Gut verpackt - einfach gut!!
Alles perfekt!
Gute Qualität, gut geliefert
Lieferung ohne Probleme, obwohl das Poster sehr gut verpackt war, war ein kleiner Knick zu sehen. Im Rahmen dann aber nicht mehr. Bildqualität sehr gut.
Tolles Bild. Lieferung wie angekündigt. Alles Bestens. Empfehlenswert.
Die Zusammenarbeit war super. Ich bin über jeden einzelnen Arbeitsschritt informiert worden. Bild sieht Klasse aus. Bin sehr zufrieden.
Preis Lestung sind ok