Der Papageientaucher ist an den Küsten Nordeuropas verbreitet. Der Vogel ist wegen seines clownesken Aussehens sehr beliebt. Ab Herbst bleiben sie auf See und im Frühjahr kommen sie an die Küsten, um sich zu paaren und zu brüten. Das Nest besteht in der Regel aus 1 Ei, manchmal aber auch aus 2. Das Nest ist ein Loch im Boden, meist ein alter Kaninchenbau. Sie wechseln sich beim Fischen ab und ihre Beute besteht aus kleinen Fischen (Sandaale sind ein Favorit), Krebstieren, Garnelen und kleinen Hummern.
Möchten Sie sich weitere Bilder aus meinem Shop ansehen? Dann werfen Sie einen Blick auf https://www.werkaandemuur.nl/index/shop/nl/Gert-Hilbink/shop/27125.
Wenn Sie Fragen zu einem Foto haben, können Sie mir eine E-Mail an hilbinkmeijer@ziggo.nl schicken.
Hallo, schön, dass Du in meinen Shop schaust. Ich heiße Gert Hilbink und wohne in Coevorden. Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr, inspiriert von einem Biologielehrer an der damaligen U.L.O. Schule in Coevorden. Generell fotografiere ich hauptsächlich die Natur, finde aber eigentlich alles, was fliegen.. Mehr…
Besonders hat uns die Verpackung des Bildes gefallen, die konnte nicht einmal der Paketdienst zerstören :-)
Die saubere Ausführung der Bestellung.
Alles super, wie beschrieben, haben unsere Freude damit
Alles bestens, schnelle Lieferung, toller Service!
Toller Service, hat alles wunderbar geklappt! Bild sieht sensationell aus!
Die Qualität des Posters (s/w) ist super gut. Bestellung und Lieferung in naher Folge. Jetzt hängt es bei mir im Rahmen an der Wand und ist ein richtiger Hingucker.
Kenne euch Jahre,......kaufe bei euch seit Jahren ,war immer sehr zufrieden
Sehr hochwertige Ausführung. Das Motiv, die Leinwand und der Rahmen passen perfekt zusammen. Die Angelegenheit ist zwar nicht billig, aber für mich jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert. Das ist Handwerk in Perfektion.
Schneller Versand, tolles Bild
Alles bestens, vielen Dank!
gute verarbeitung, sehr stabil verpackt
Sehr schöner Druck, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung.