Einer der Höhepunkte Myanmars sind die Pindaya-Höhlen. Der Name Pindaya kommt von dem Wort Pinguya, was auf burmesisch "von einer Spinne gefangen" bedeutet. Die Legende besagt, dass eine Spinne in der Höhle lebte und die örtliche Prinzessin gefangen hielt. Diese Spinne lebte in der Höhle Shwe U Min, besser bekannt als die Pindaya-Höhlen. Heutzutage gibt es in den Pindaya-Höhlen Tausende von Buddhastatuen. Einige der Statuen stammen aus dem 18. Jahrhundert. Heute befinden sich in der Höhle etwa 6000 Buddhastatuen, von denen viele von Pilgern auf Pilgerreise gespendet wurden. Die Höhlen sind wirklich schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ich bin Antwan Janssen, Reise- und Naturfotograf aus Uden. Während meiner vielen Reisen auf diesem Globus versuche ich, all die Schönheit auf Fotos festzuhalten. Wie Sie auf dieser Seite sehen können, liegt meine Vorliebe für Landschaften, Wildtiere, aber auch für Menschen vor Ort, meist.. Mehr…
Das Farbstrahlenbild hat eine Intensive Ausstrahlung und passt gut zu den roten Teppichen im unserem Bad. Leider ist das Bild ganz leicht aus dem Winkel. Wir haben es so aufgehängt, dass es nicht auffallt . Wir haben Freude an diesem Bild. die2roses
Sehr saubere Ausführung der Rahmung und der Leinwand
Schnelle Lieferung, aufwändige Verpackung
Die Tapete kam schnell, sehr gute Qualität, lässt sich prima verarbeiten
Alle 5 Bilder kamen unversehrt an. Die Qualität ist einwandfrei.
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. Vielen Dank
Alles super gelaufen
Guter Kontakt
Alles zur Zufriedenheit
Rundum zufrieden, das Bild wird sehr bewundert, was die Künstlerin natürlich würdigt, aber auch diese Möglichkeit, an ihrer Arbeit teilzuhaben, Druck und Verarbeitung sind bestens!
Schnelle Abwicklung der Bestellung! Gute Information bezüglich Lieferstatus usw.! Ware war perfekt verpackt und entspricht genau meine Vorstellung.
Alles ok