Den Ort besuche ich auf jeden Fall, wenn ich wieder in London bin. Dieser Ort fasziniert mich immer wieder, weil es so viele verschiedene Blickwinkel gibt, aus denen man dieses schöne Skelett bewundern kann. Außerdem bringt jede Jahreszeit auch ein anderes Licht mit sich.
Dies ist natürlich das Natural History Museum in London…
