Dies ist eines meiner Lieblingsfotos und hängt auch bei mir zu Hause an der Wand.
Der Grund, warum ich dieses Foto liebe, ist in erster Linie das Gebäude selbst. Das Gebäude ist so imposant und überall, wo man hinschaut, kann man schöne Details erkennen. Die Ausführung dieses Bauwerks ist einfach wunderschön. Es passt alles…
