"Lost in the red thread" ist ein faszinierendes Werk, das den Betrachter einlädt, seine eigene Geschichte zu der dargestellten Szene zu erfinden. Das Werk, das eine Kombination aus Fotografie und 3D-Rendering ist, zeigt eine Frau und ein Kind in einer verfallenen Umgebung. Das Kind, in einem roten Kleid und barfuß, sitzt auf dem Asphalt, während die Frau nur mit einem blauen, langen Regenmantel bekleidet ist und in die Ferne schaut. Die Kleidung der Figuren scheint aus den 1950er Jahren zu stammen. Im Hintergrund sind ein rotes Auto mit offenen Türen und Kofferraum sowie eine verfallene Zapfsäule zu sehen. Die Sonne ist gerade untergegangen und die Frau wird von einem hellen Licht angestrahlt, vielleicht von einem herannahenden Auto oder LKW. Das Ganze schafft eine Atmosphäre von Geheimnis und Verwirrung. Das Werk ist inspiriert von den inszenierten Arbeiten des niederländischen Fotografen Erwin Olaf, der für seine faszinierenden Bilder und die Geschichten, die er damit evoziert, bekannt ist. Dieses Werk ist, wie die Werke "Weeping woman?" mit der Werknummer 781541 und "What happened here?" mit der Werknummer 782901, vom Fotografen Erwin Olaf inspiriert.
Meine Arbeit befindet sich an der Schnittstelle von moderner Pop Art und Expressionismus, mit Einflüssen des Modernismus. Kontrast, sei es in Licht, Farbe oder Thema, spielt eine zentrale Rolle in meiner Kunst. Die Farbe Rot ist oft prominent vertreten.
Jedes Werk, das ich erschaffe, erzählt..
Mehr…
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Schnelle Lieferung und sehr gute Printqualität
Sehr schönes Bild! Es wird definitiv nicht das Letzte bleiben! Versand und Qualität sehr gut!
Wunderschönes Leinwandbild!
Super in Abwicklung und Produkten.
alles ok
gute verarbeitung, sehr stabil verpackt
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
Passt alles
super tolles Bild
Preis Lestung sind ok
Beste Verarbeitung und Qualität der bestellten Kunstwerke. Sehr Besonders und es gibt eine große Auswahl bezüglich der Gestaltung. Glück pur an meinen Wänden.