Mein eigentlicher Gedanke, die verlassene Stadt Pripyat zum ersten Mal zu sehen, war, wie groß es war. Ich erwartete eine große Stadt mit vielen Gebäuden, aber das war riesig und es gab so viel zu sehen. Die meisten Gebäude waren immer noch in einer ziemlich guten Form und viele Details sind noch erhalten geblieben. Sie hatten alles. Kino, Schulen, Kindergärten (15!), Sportplätze, Post, Supermarkt, Hotels, viele Geschäfte, Friseur und so weiter. Beim Gehen und Fahren durch die Stadt fühlte es sich sehr surrealistisch an. Es ist so ein riesiges Gebiet mit so vielen verlassenen Gebäuden. Es ist leicht vorstellbar, dass hier über 50.000 Menschen lebten.
Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind... Mehr…
die Qualität gefällt mir sehr gut
Super stabil eingepackt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank
das Bild ist genau so wie abgebildet echt schön Preisverhältnis ist okay Lieferung wurde eingehalten
Alles bestens !
sehr gute Kommunikatio - schnelle Lieferung - sehr gute Qualität
Alles super von Bestellung bis Lieferung . Verpackung hervorragend. Kann empfohlen werden. Sehr schöne Bilder.
alles ok
Tolles Bild
Das Bild wirkt super an der Wand,schade das bei meiner Größe 110 x 70 cm, noch kein Alurahmen rückseitig angebracht ist,dadurch wäre das Bild noch etwas steifer. Ansonsten sehr zufrieden.
Alles gut!
So wie auf dem Foto gesehen so ist es auch gekommen ,sehr gute Aufhängung ,Befestigungsmaterial gleich dabei. Zum ersten mal hier Bestellt und sehr sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität.. gern wieder!