Der Fushimi Inari-taisha (japanisch: ??????) oder Oinari-san ist ein Jinja-Schrein (Schrein) im Bezirk Fushimi-ku der japanischen Stadt Kyoto. Der Schrein ist dem Kami (Gott) Inari gewidmet und bildet den Hauptschrein von etwa einem Drittel aller Inari-Schreine in Japan. Der Schrein ist einer der ältesten und bekanntesten shintoistischen Schreine in Kyoto. Dabei zieht der Schrein auch die meisten Besucher aller Shinto-Schreine in Japan an; vor allem zum japanischen Neujahrsfest (dazu trägt vor allem das Hatsum?de bei) und zum uma no hi (erster Tag des Pferdes nach dem alten japanischen Kalender) im Februar, wenn der Schrein (wie alle shintoistischen Schreine) seit 708 das Hatsu-uma matsuri veranstaltet. Im Fushimi Inari-Schrein hingegen wird dieses Ritual Hatsu-uma-tai-sha genannt und dauert 21 Tage. Der Schrein ist vor allem für seine Galerien bekannt, die mit Tausenden von scharlachroten Torii (Toren) bedeckt sind, die alle von Einzelpersonen, Familien oder Unternehmen gestiftet wurden. Diese Galerien führen über einen Hügel nach oben, wo auf der Spitze - sehr ungewöhnlich für einen Shinto-Schrein - das heiligste Objekt (in diesem Fall ein Spiegel) für alle sichtbar ist.
Atelier W&W.. Mehr…
Super Abwicklung und ein tolles Bild mit einem super Rahmen.
Super Qualität!
Sehr gute Verarbeitung
sehr gute beratung faire preise schnelle lieferung mit guter verpackung
Alles Bestens
Ich kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und sehr gute Qualität ! Bei der Lieferung der Spedition gab es ein paar Probleme da haben die freundlichen Mitarbeiter angachiert und kulant geholfen. Jetzt haben wir ein tolles Kunstwerk an der Wand hängen!
Die Lieferung,der Service und das Bild einfach super.Kann Ohmyprints nur weiter empfehlen.Macht weiter so.
Sehr freundlicher Service, gute Hinweise, perfekt sicher verpackt, vielen Dank
Alles gut, sehr schön.
Excellent in Service und Ausführung
gute Qualität, schnelle Lieferung
Das Bild auf Leinwand vom Leuchtturm Hirtshals war viele Jahre im Urlaub ein besonderer Blickfang für uns. Es ist eine wunderschöne Erinnerung, zumal wir heute so eine lange Strecke nicht mehr fahren. Ein normales Foto ist kein Vergleich.