Am 8. Tag unseres Fly-and-Drive-Programms brachen wir früh auf. Unser erster Halt war der Gletschersee. Was man hier sieht, kann man gar nicht beschreiben. Als wir aus dem Auto stiegen, hatten wir beide einen Wow-Moment. Beeindruckend.
Erst einmal alles sacken lassen und sich umsehen, bevor wir Fotos machen. Die Sonne war gerade aufgegangen.
Der Jökulsárlón liegt südlich des Vatnajökull-Gletschers, zwischen Skaftafell und der Stadt Höfn, und ist der bekannteste und größte Gletschersee in Island.
Die Ringstraße führt direkt an ihm vorbei; er ist leicht zugänglich.
Im See treiben weiße, hellblaue und durch vulkanischen Staub grau und schwarz gefärbte Eisberge. Sie haben die auffälligsten Formen.
Mit einer Tiefe von etwa 200 Metern ist der Jökulsárlón derzeit der zweittiefste See des Landes. Er entstand in den Jahren 1934-1935 und wurde immer größer.
Zunächst einmal: Willkommen bei der Arbeit an der Mauer. Ich fotografiere seit 1975, jetzt mit 2 Canon DSLM's (Canon M5) und hochwertigen Sigma- und EOS-M-Objektiven. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Makro und Städte. Ich mache auch viele Porträts, sowohl im Studio als auch im Freien, und Hochzeitsfotografie... Mehr…
Das Bild sieht aus wie gemalt, super Qualität, tolle Verarbeitung, jederzeit wieder
...gute Qualität, sorgfältig verpackt!!! Gerne wieder....
schnelle korrekte Lieferung
Alles gut
Alles gut
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Bildes.
Alles gut gelaufen.
Völlig unproblematisch. Eine klare Empfehlung
Sensationelle Abwicklung. Alles super.
Bild entsprach den Vorstellungen und Lieferung im zeitlichen Rahmen. Alles gut.
wie erwartet perfekt
Perfekt