Dies ist ein Foto, das ich in einer wunderschönen verlassenen Villa aus dem 18. Jahrhundert in Italien aufgenommen habe. Die Villa wurde zunächst vom Butler des Prinzen Emanuele Filiberto bewohnt. Die Villa hat viele Besitzer gehabt, was sofort das größte Problem der Villa war. Keiner der Eigentümer war in der Lage, die Kosten für die Restaurierung zu tragen. Es wird gemunkelt, dass der Entwurf der Villa auf den Methoden des berühmten Architekten Guarino Guarini oder seiner Schule basiert.
Roman Robroek ist ein Fotograf, der vergessene Orte auf der ganzen Welt festhält. Insbesondere konzentriert er sich darauf, atemberaubende Fotos von verlassenen Orten zu schaffen, die reich an Wundern, Geheimnissen und unbeantworteten Fragen sind... Mehr…
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Gerne mal wieder!
Leider kam das große LeinwandBild beschädigt und daher unbrauchbar an - Aber schon nach einem ReklamationsTelefonat mit einer freundlichen Dame und meiner E-Mail mit Fotos als Dokumentation der Beschädigungen erhielte ich umgehend und unbürokratisch und ohne weitere Kosten ein erneutes großes Leinwandbild, diesmal in sehr gutem Zustand - das war eine sehr angenehme Erfahrung mit einer fairen und
Danke
Alles gut. Danke
alles in Ordnung
Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.
Das Bild war gut zu montieren und sieht SEHR gut aus! Jederzeit und gerne wieder. Vielen lieben Dank !!!!!
Alles perfekt!
Bild (80 cm x 80 cm) ist wie bestellt, der Spannrahmen aus Holz wurde durch ein Holzkreuz verstärkt. Die Leinwand wurde sauber festgetackert. Alles ok. Produktion und Versand haben rund eine Woche in Anpruch genommen.
Perfektes Produkt, schnelle Lieferung, immer wieder!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Qualität der Bilder wie gesehen, super verpackt und sehr gute Nachverfolgung der Anlieferung. Immer wieder gerne, vielen Dank
Das Bild entspricht voll meinen Erwartungen. Gut fand ich auch, die regelmäßige Benachrichtigung über den Status der Fertigung und der Lieferung meines Bildes.