Eine Straße in Cordes-sur-Ciel. Sehr malerisch und strahlend auf dich zu, an einem grauen Tag wie diesem. Im Sommer ist es eine der Touristenattraktionen, aber im Winter ist es ein gewöhnliches französisches Dorf, das zufällig auf einem Hügel sehr schön ist. Die Dichterin Jeanne Ramel Cals nannte sie "Cordes-sur-Ciel", locker übersetzt Cordes in den Himmel. Und ja, am frühen Morgen, vor allem im Herbst, bedeckt ein intensiver Nebel das Tal von Cérou. Aus diesem Wolkenmeer erhebt sich nur der Gipfel der mittelalterlichen Stadt. Der Name "Cordes-sur-Ciel" wurde 1993 vom damaligen Bürgermeister Paul Quilès formalisiert.
Fotograf, Grafikdesigner und Künstler aus Schijndel, tätig unter dem Namen Thicor CreAssist. In meinem Leben versuche ich, all die Schönheit mit Kamera oder Stift und Pinsel einzufangen. Mein Motto ist 'Reisen für die schönsten Momente im Leben'. Das können Reisen in die Ferne sein, aber es.. Mehr…
Alle 5 Bilder kamen unversehrt an. Die Qualität ist einwandfrei.
Poster wie beschrieben, tadellose Abwicklung - was will frau mehr?
Schneller Versand, tolle Qualität, sehr netter Kontakt
Super Beratung und Bearbeitung, Blitzlieferung, Frühjahrsrabatt = was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Alles bestens, schöne qualitativ gute Bilder
Tolle Qualität super Ablauf
Perfekt
War zu unserer vollen Zufriedenheit.
Rundum zufrieden, das Bild wird sehr bewundert, was die Künstlerin natürlich würdigt, aber auch diese Möglichkeit, an ihrer Arbeit teilzuhaben, Druck und Verarbeitung sind bestens!
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität
Alles gut
Bild ist so wie ich es ausgesucht habe. Die Farben sind natürlich.