Diese Fotografie fängt eines der Juwelen des Ta Prohm-Tempels ein, der dafür berühmt ist, dass er teilweise von Baumwurzeln überwuchert ist. Die kunstvollen Skulpturen der Apsaras (himmlische Nymphen) auf der verzierten Fassade offenbaren die raffinierte Kunst des Khmer-Reiches. Die Steine, deren Farbtöne Ocker, Moosgrün und Spuren von Flechten vermischen, zeugen vom Lauf der Zeit und vom Dialog zwischen der Natur und der menschlichen Architektur.
Die klaffenden Öffnungen der Türen scheinen dazu einzuladen, die in der Dunkelheit des Tempels verborgenen Geheimnisse zu entdecken. Jedes geschnitzte Detail, seien es Blumenmotive oder göttliche Figuren, erzählt eine alte Geschichte, die von Spiritualität und Mythologie geprägt ist. Der Kontrast zwischen der umgebenden Vegetation und den festen Steinen verleiht diesem Ort eine mystische Atmosphäre.
Ta Prohm im Herzen von Angkor ist ein unverzichtbares Wunder für Geschichts- und Fotografieinteressierte und bietet einen Einblick in eine Vergangenheit, in der Natur und Mensch in perfekter Harmonie koexistierten.
Als leidenschaftlicher Fotograf bereise ich die Welt auf der Suche nach dem schönsten Schnappschuss.
Derzeit in Thailand..
Mehr…
super verpackt, Bild 1a, sehr schön bereits unser 2. Bild und bestimmt nicht das letzte, macht weiter so
Tolle Qualität!
Kunstdrucke super schön wie dargestellt u. einwandfrei eingepackt. Sehr netter Email Kontakt. Hab den Shop schon weiterempfohlen. Alle Sterne
War alles bestens, gerne wieder. Sehr schöne Leinwand mit geschickter Aufhängung. Bildqualität bestens, Lieferzeit absolut in Ordnung.
große Auswahl
Tolles Bild, schnelle Lieferung, Rahmen war einfach zusammen zu schrauben (gutes Erklärvideo)
Toller Druck. Super Motiv. Der Art Frame ist super leicht zu montieren. Lieferung ohne Probleme. Top
Eine bessere Lösung zur Aufhängung wäre schön
alles bestens
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Ich habe schon häufiger hier bestellt: Immer die gleichbleibend gute Qualität und gute Abwicklung. Gerne wieder
Die Erstellung des Bildes ging schneller als avisiert