Dieses Gemälde "Der Kuss" hängt in Wien und wurde von Gustav Klimt gemalt. Es ist ein sehr bekanntes Werk, das die enge, liebevolle Verbindung zwischen einem Mann und seiner Geliebten darstellt. Ich denke, es ist ein sehr schönes Werk, weil es Intimität vermittelt. Ich habe versucht, diesem Kunstwerk eine moderne Note zu geben.
