Spiegelgracht Amsterdam in de avond

Bildcode: 470 652 Bildcode kopieren

Daan van Oort Profilfoto Deze foto is gemaakt tijdens een wandeling van het museumplein naar het centraal station. De bomen zijn prachtig verlicht en geven een mooi weerspiegeling in de gracht.

Dieses Bild wird angeboten von Daan van Oort

Daan van Oort (1973) fotografiert gerne Landschaften, Häuser und die Natur. Im Jahr 2018 habe ich mein erstes Fotobuch #AJIHB (AlsjeinHeterenbent) und 2020 #AJIOB (AlsjeinOosterbeekbent) veröffentlicht. Außerdem bin ich auf Dentalfotografie spezialisiert und gebe Workshops und Kurse in diesem Bereich. Ich bin Vater von 2 Kindern, verheiratet mit Katja und wir wohnen zusammen im schönen Oosterbeek.

Mehr erfahren über Daan van Oort?

Kundenbewertungen

Dieses Kunstwerk hat noch keine Bewertungen.
3.731 Kunden bewerten uns mit der Durchschnittsnote 4,7 / 5

    Ursula K.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles perfekt

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im April 2021
    Frank W.
    Deutschland
    5 / 5

    Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Bildes.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Jänner 2020
    Gabi B.
    Deutschland
    5 / 5

    Ich hatte hier schon mal ein bild bestellt. Farblich super habe ich dann wieder hier bestellt und bin begeistert. Jederzeit wieder !

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Juli 2021
    Elvira F.
    Deutschland
    5 / 5

    Das Bild ist optimal gelungen! Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Empfehlenswert!

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Juni 2020
    Werner W.
    Deutschland
    5 / 5

    Sehr gute Qualität der bestellten Ware. Sehr gut verpackt. War alles bestens. Gerne wieder. Gruss Werner

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2021
    M. L.
    Deutschland
    5 / 5

    Zusammenbau war nicht wirklich schwierig, macht hochwertigen Eindruck,

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2023
    Peter C.
    Deutschland
    5 / 5

    gute Qualität, pünkliche Lieferung, sehr gute Verpackung

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Februar 2020
    Roland H.
    Deutschland
    5 / 5

    Zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Ausführung, detaillierter Leinendruck und farblich einwandfrei. Auch die bruchsichere Verpackung und schnelle Lieferung hat mich überrascht. Danke an das Team, bestelle gerne wieder.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Dezember 2021
    Anonym X.
    Deutschland
    5 / 5

    Tolle Qualität. Schnelle Lieferung

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2023
    Ute H.
    Deutschland
    4 / 5

    Gefallen hat mir die korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir, wenn ich schon fünf Bilder mit zwei schmalen Befestigungen links und rechts oben habe , ich beim sechsten Bild eine Rahmenbefestigung erhalte die erheblich aufträgt und das Bild weiter von der Wand absteht und nicht mehr so richtig zu den anderen passt.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Jänner 2022
    Dietmar G.
    Deutschland
    5 / 5

    Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2019
    Max R.
    Deutschland
    4 / 5

    schönes bild, schnelle Lieferung, preis-Leistung gut

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im April 2020

Pro und Kontra

  • Solide Verbundplatte
  • In matt und glänzend erhältlich
  • Moderne, frei schwebende Optik mit Aufhängsystem
  • Feines Material
  • Spiegelt (in glänzender Ausführung) mit direkter Lichtquelle

Kunstwerke aus hochwertigem Aluminium in Museumsqualität

Dein Lieblingsmotiv gedruckt auf eine solide Aluminium-Verbundplatte. Durch den fließenden Effekt als Qualitätsdruck erschaffst Du eine Kunstgallerie bei Dir zu Hause oder im Büro.

Für welchen Effekt entscheidest Du dich? Entscheide Dich für eine matte oder glänzende Oberfläche.

Mehr erfahren?

Mehr über Aluminum und andere Materialien erfährst du hier:

Bestelle das Foto Spiegelgracht Amsterdam in de avond von Daan van Oort als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Material wählen
Mehr Infos…
Optionen
Eigene Bildgröße…
339,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen