Rudern im Regen im der Mekong-Delta, Vietnam

Bildcode: 348 844 Bildcode kopieren

Rietje Bulthuis Profilfoto Rudern im Regen im Mekong-Delta, Vietnam.
Das Mekong-Delta liegt im Südwesten Vietnams. Hier mündet der Fluss Mekong in das Südchinesische Meer. Es gibt viele Reisfelder in der Gegend und entlang der Ufer des Flusses finden Sie kleine Unternehmen, die oft schön zu besuchen sind.

Dieses Bild wird angeboten von Rietje Bulthuis

Ich mag gerne bilder von Natur und Landschaft zu nehmen. Reisen ist meine Leidenschaft. Ich mag auch gelegentlich im photoshop Effekte anwenden, oder erstellen Sie neue Designs, wodurch der digitalen Kunst. Auch Kunst und Kultur in anderen Ländern haben mein Interesse. Ich habe viele Alben in meinem Geschäft: Panoramen, Landschaften, Tiere, Menschen, Blumen, verschiedene Länder, buddhas und vieles mehr. Neben der Fotografie Ich bin in Bildhauerei und Malerei beteiligt. Meine andere Arbeiten auf https://www.rietjebulthuis.nl gesehen werden

Mehr erfahren über Rietje Bulthuis?

Kundenbewertungen

Dieses Kunstwerk hat noch keine Bewertungen.
3.731 Kunden bewerten uns mit der Durchschnittsnote 4,7 / 5

    Juliane G.
    Deutschland
    5 / 5

    Ich habe einen Druck auf Leinwand in der Größe 110x85cm bei OhmyPrints bestellt und bin total begeistert! Die Qualität ist viel besser, als ich gehofft hatte. Ich freue mich jeden Tag über das Bild und kann kaum aufhören, es anzuschauen. Die Lieferung ging auch verhältnismäßig schnell- es wurde ja auch erst nach Bestellung angefertigt. Die Verpackung war sicher und DHL konnte es unbeschädigt zu mi

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im August 2021
    Maria S.
    Deutschland
    5 / 5

    Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Können wir nur weiterempfehlen.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Juni 2019
    Bodo-Joachim W.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles top

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2019
    Gerd Peter H.
    Deutschland
    5 / 5

    Tolles Bild und sehr guter Service.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im September 2022
    nico D.
    Deutschland
    5 / 5

    Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im September 2023
    Sabine K.
    Deutschland
    5 / 5

    Sehr schönes Bild - wie erwartet. Vielen Dank.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Februar 2020
    Anja L.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles super geklappt. Tolles Leinwandbild sehr gut verpackt pünktlich geliefert.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Februar 2023
    Gunther G.
    Deutschland
    5 / 5

    Schnelle Lieferung gut verpackt ( Format 150 x 105 cm) Sehr zufrieden und empfehlenswert...

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Jänner 2021
    Andreas W.
    Deutschland
    5 / 5

    Sicher verpackt und Lieferung im angegebenen Zeitfenster. Top

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Oktober 2019
    Martin R.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles super

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im April 2019
    Peter K.
    Deutschland
    5 / 5

    Schönes Bild, schnell geliefert

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Oktober 2021
    Gerd F.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles sehr gut abgewickelt.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Oktober 2022

Pro und Kontra

  • Stabiles Fotopapier
  • Druck in Fine-Art-Qualität
  • Erstelle Deinen individuellen Zuschnitt
  • Nicht aufhängbar ohne Rahmen

Fotodrucke von höchster Qualität

Poster werden auf einem 260 Gramm Fotopapier gedruckt. Dein Lieblingswerk wird mit den besten Druckern mit UV-geschützter Druckerfarbe verarbeitet. Dein Lieblingsmotiv kann somit nicht verblassen.

Mehr erfahren?

Mehr über Poster und andere Materialien erfährst du hier:

Bestelle das Foto Rudern im Regen im der Mekong-Delta, Vietnam von Rietje Bulthuis als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Material wählen
Mehr Infos…
Optionen
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
79,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen