Lavendelfeld bei Sonnenuntergang

Bildcode: 998 889 Bildcode kopieren

Jacques Jullens Profilfoto Unerwartet entdeckte ich dieses Lavendelfeld in der Nähe meiner Unterkunft, und auch der Himmel zeigte sich in wunderschönen Farben.

An anderer Stelle auf meiner Seite ist dasselbe Feld zu sehen, aber dann bei Sonnenaufgang. Es bleibt Ihnen überlassen, was Ihnen besser gefällt ;-)

Dieses Bild wird angeboten von Jacques Jullens

Von dem Moment an, als ich mit elf Jahren eine Fotokamera in der Hand hatte, war diese intensive Liebe nie verschwunden. Von analog zu digital, von Darkroom zu Lightroom und Photoshop und von Autodidakt zu Fotoberufsschule. Mit der Kamera in der Hand bin ich der Beste in meinem Element mit Menschen, Unternehmen, Sport und natürlich unterwegs für das Unerwartete, wenn Sie sich umschauen.

Mehr erfahren über Jacques Jullens?

Kundenbewertungen

Dieses Kunstwerk hat noch keine Bewertungen.
3.731 Kunden bewerten uns mit der Durchschnittsnote 4,7 / 5

    Marie Luise M.
    Deutschland
    5 / 5

    Schon die 2. Bestellung die sehr zu unserer Zufriedenheit ausgefallen ist.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Februar 2022
    Tamara B.
    Deutschland
    5 / 5

    Tolle Qualität super Ablauf

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2024
    Jörg M.
    Deutschland
    5 / 5

    Wir haben jetzt das zweite mal ein Bild in vorm von ArtFrame bestellt. Einfache Montage mit guter Anleitung. Sehr gute Information über den Verlauf der Bestellung. War mal wieder überrascht über die gute Bildqualität. Wir können Art Heroes nur weiterempfehlen.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2024
    Eberhard T.
    Deutschland
    5 / 5

    Kenne euch Jahre,......kaufe bei euch seit Jahren ,war immer sehr zufrieden

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im August 2019
    S. K.
    Deutschland
    5 / 5

    TOP

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2019
    Felix T.
    Deutschland
    5 / 5

    Schnelle Bearbeitung, gute Qualität

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Dezember 2019
    helga s.
    Deutschland
    5 / 5

    nix alles bestens

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2020
    Helge S.
    Deutschland
    5 / 5

    Sehr gute Kommunikation über den Produktionsverlauf von Bestellung bis Lieferung. Sehr schönes Bild, super verarbeitet und sehr gut verpackt.

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Jänner 2023
    Bodo-Joachim W.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles top

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2019
    Dagmar K.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles SUPER! Wunderschönes Produkt!

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Dezember 2023
    Christine S.
    Deutschland
    5 / 5

    Alles prima, auchh die zweite bestelleung war top!

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Jänner 2023
    Juliane G.
    Deutschland
    5 / 5

    Ich habe einen Druck auf Leinwand in der Größe 110x85cm bei OhmyPrints bestellt und bin total begeistert! Die Qualität ist viel besser, als ich gehofft hatte. Ich freue mich jeden Tag über das Bild und kann kaum aufhören, es anzuschauen. Die Lieferung ging auch verhältnismäßig schnell- es wurde ja auch erst nach Bestellung angefertigt. Die Verpackung war sicher und DHL konnte es unbeschädigt zu mi

    Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im August 2021

Pro und Kontra

  • Stabiles Fotopapier
  • Druck in Fine-Art-Qualität
  • Erstelle Deinen individuellen Zuschnitt
  • Nicht aufhängbar ohne Rahmen

Fotodrucke von höchster Qualität

Poster werden auf einem 260 Gramm Fotopapier gedruckt. Dein Lieblingswerk wird mit den besten Druckern mit UV-geschützter Druckerfarbe verarbeitet. Dein Lieblingsmotiv kann somit nicht verblassen.

Mehr erfahren?

Mehr über Poster und andere Materialien erfährst du hier:

Bestelle dieses Blumen-Wandbild Lavendelfeld bei Sonnenuntergang von Jacques Jullens als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Material wählen
Mehr Infos…
Optionen
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
70,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen