Gießharz Tulpen Kunstwerk

Bildcode: 465 530 Bildcode kopieren

Susan Hol Profilfoto Diese drei verblassten Tulpen aus Harz sind das Endergebnis eines langfristigen Kunstprojekts (2018-2019). Es ist ein Detail des inzwischen verkauften Tulpengrafens in Harz in einem Siebdruckrahmen. Eine einzigartige Arbeit. Ich habe die gesamte Geschichte der Kreation in Form eines "Rezepts" in diesen Newsletter aufgenommen (auf Niederländisch, sorry, aber mit vielen Bildern): https://mailchi.mp/e72b97a547eb/a_rezept-for-cast-Harz Tulpegrafik. In meinem Geschäft bei Vier Herausgestellte Tulpen kann man die ganze Arbeit sehen, bevor ich das Ganze in Harz lege.

Dieses Bild wird angeboten von Susan Hol

Seit etwa 1974 beschäftige ich mich fast täglich mit Fotografie, Zeichnung (Kohle, Graphit, Conté, Kreide, Tusche), Malerei, Aquarell und/oder Collage. In all diesen Bereichen der visuelle Kunstwerke habe ich viel ausprobiert, meinen eigenen Weg gefunden, aber auch oft Unterricht von verschiedenen Fachleuten erhalten. Bei allem, was ich mache, achte ich besonders auf Form und Farbe, Komposition, Schatten und Licht. Manchmal ist das Bild dadurch sehr minimalistisch, manchmal ist es aber auch sehr reichhaltig. Es sind fast immer kleine Szenen, die eine Geschichte erzählen. Mein Ansatz in meiner Arbeit ist: zurück zu den Grundlagen, dem Ort der Ruhe und des Friedens, aus dem die Dinge wachsen und im Tageslicht erscheinen. Seit 1990 stelle ich gelegentlich aus. Möchten Sie mehr über mich erfahren? Klicken Sie dann auf eine der grünen Schaltflächen unten.

Mehr erfahren über Susan Hol?

Dieses Kunstwerk hat noch keine Bewertungen.
3.696 Kunden bewerten uns mit der Durchschnittsnote 4,7 / 5

Steffen W.
Deutschland
5 / 5

Tolles Bild, genau wie gewünscht. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im April 2020
Klaus H.
Deutschland
5 / 5

Ich habe bisher mehrfach Bilder bestellt und war immer von der Qualität der Bilder, der Kommunikation und dem Kundenservice überzeugt. Gerne wieder.

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Dezember 2023
Udo N.
Deutschland
5 / 5

guter Service, alles sehr gut gelaufen

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2022
Christine K.
Deutschland
5 / 5

Bin begeistert. Tolles Motiv ( Bild Siena ), tolle Auflösung, zügige Lieferung, gut verpackt dass nichts zu Schaden kommt , einfache Bedienung - kann ich nur weiter empfehlen Danke für das wundervolle Bild daß mir jetzt jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich unser Wohnzimmer betrete

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Oktober 2019
Annika L.
Deutschland
4.33 / 5

Ich bin telefonisch sehr nett und kompetent beraten worden

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im September 2019
Frank P.
Deutschland
5 / 5

Nette persönliche Beratung.... Sonderwunsch ohne Schwierigkeiten erfüllt....

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2023
Manuela B.
Deutschland
5 / 5

Zwei traumhaft schöne Bilder. Bilder die zu mir und der Wohnung passen, dank der großen Auswahl.

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im April 2021
R. H.
Deutschland
5 / 5

Die Erstellung des Bildes ging schneller als avisiert

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Juni 2021
Erhard P.
Deutschland
5 / 5

Alles super, wie beschrieben, haben unsere Freude damit

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2020
Thomas V.
Deutschland
4.33 / 5

Alles gut und super Verpackung

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Mai 2019
Hans Werner H.
Deutschland
5 / 5

Bild entspricht unseren Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im Juni 2020
Dietmar G.
Deutschland
5 / 5

Hervorragende Qualität und sieht einfach nur Klasse aus.

Überprüfte Bewertung von Trusted Shops Bestellt im März 2019

Pro und Kontra

  • Stabiles Fotopapier
  • Druck in Fine-Art-Qualität
  • Erstelle Deinen individuellen Zuschnitt
  • Nicht aufhängbar ohne Rahmen

Fotodrucke von höchster Qualität

Poster werden auf einem 260 Gramm Fotopapier gedruckt. Dein Lieblingswerk wird mit den besten Druckern mit UV-geschützter Druckerfarbe verarbeitet. Dein Lieblingsmotiv kann somit nicht verblassen.

Mehr erfahren?

Mehr über Poster und andere Materialien erfährst du hier:

Bestelle Gießharz Tulpen Kunstwerk von Susan Hol als Reproduktion auf Leinwand, Alu-Dibond, Holz, als Poster, Fototapete oder Acrylglasbild.

Material wählen
Mehr Infos…
Optionen
Möchtest Du einen Rahmen hinzufügen?
Bitte beachte: Der weiße Rand wird nach innen berechnet und verringert somit die Größe des Motivs. Die Gesamtgröße des Posters (Außenmaß) ändert sich dabei nicht.
116,-
  • Jetzt kostenloser Versand!
  • Maßanfertigung, Lieferzeiten anzeigen