Die Stadt Rotterdam hat einen Wettbewerb für den Bau des neuen Luxor-Theaters am Wilhelminapier in Kop van Zuid ausgeschrieben. Im April 1996 wurde der Architekt Peter Wilson zum Sieger erklärt. Der in Australien geborene Architekt beschrieb seinen Entwurf als "schlank, schön und elegant". Die Kombination aus Nüchternheit und Herzlichkeit kam bei den Juroren sehr gut an. Im September 1998 wurde der erste Pfahl von Hans Kombrink (damals Beigeordneter für Kunst) und Freek de Jonge theatralisch in die Erde gesetzt; der Startschuss für den Bauprozess. Im September 2000 wurde der höchste Stand erreicht. Die allererste Aufführung, ein Konzert von Mathilde Santing, fand am 25. Februar 2001 statt. Am 24. April präsentierte Youp van 't Hek das erste Exemplar eines Buches über das Neue Luxor-Theater, das der Journalist des Haagsche Courant, Frans Happel, geschrieben hat.
Nadat ik de opleiding aan het Grafisch Lyceum in Rotterdam had afgerond ben ik begonnen als zeef- en offsetdrukker en vervolgens maakte ik carrière als dtp-er/Ctp-er, grafisch vormgever en fotograaf. Ik werkte aan projecten voor bedrijven, non-profitorganisaties, vormgevings- en reclamebureau's. Hier ben ik mij gaan gespecialiseren in.. Mehr…
Super Qualität!
Ich habe vorerst einmal ein Leinwandbild bestellt und es entspricht absolut meinen Erwartungen. Weitere Bestellungen werden demnächst folgen.
Beste Verarbeitung und Qualität der bestellten Kunstwerke. Sehr Besonders und es gibt eine große Auswahl bezüglich der Gestaltung. Glück pur an meinen Wänden.
Sehr schnelle Lieferung ,Qualität wie erwartet , Top
Schnelle Lieferung gut verpackt ( Format 150 x 105 cm) Sehr zufrieden und empfehlenswert...
Wir freuen uns sehr über das schöne Bild. Unglaublich was man heute drucken kann.
Alles Bestens
Tolle Qualität super Ablauf
TOP
Unser ausgewähltes Bild sieht richtig gut aus. Es kam ordentlich verpackt hier an. Außerdem gab es sinnvolle Informationen zum Lieferstatus.
schnelle Lieferung, Service 1A
Alles wie gewünscht