Dieses faszinierende, vom Dadaismus inspirierte Collage-Gemälde webt eine surreale Geschichte im üppigen Dschungel. Im Mittelpunkt dieses eklektischen Kunstwerks steht ein prächtiger Pfau mit seinem erkennbaren Gefieder, der inmitten von zarten Lilien und üppigen Palmenblättern aufragt. Die Dynamik der dadaistischen Experimente spiegelt sich in der Verschmelzung unerwarteter Elemente wider, wobei der Pfau als symbolische Brücke zwischen Natur und Abstraktion fungiert.
Die Farben Schwarz, Gelb, Orange und Weiß dominieren die Palette und schaffen einen starken Kontrast. Das Schwarz symbolisiert das Geheimnisvolle und die dunklen Seiten des Lebens, während das leuchtende Gelb einen energischen und fröhlichen Ton anschlägt. Das Weiß vermittelt ein Gefühl der Reinheit und Offenheit und lädt den Betrachter ein, die Komplexität der Komposition zu erkunden.
Bei diesem Werk handelt es sich um ein digital erstelltes Kunstwerk, bei dem verschiedene Werkzeuge wie Photoshop und Lightroom verwendet wurden, um dieses außergewöhnliche Kunstwerk durch verschiedene Bearbeitungstechniken zu erreichen.
Konzipiert von Preet Lambon, visualisiert mit KI.
Preet Lambon kreiert digitale Wandkunst. Zu den Werkzeugen, die er dafür verwendet, gehören diversen Bearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom etc. Durch verschiedene aufwendige Bearbeitungstechniken und Manipulationen entsteht ein einzigartiges Werk. Von einigen Werken gibt es im Shop mehrere Varianten mit unterschiedlichen Seitenverhältnissen. Wählen Sie die Variante,.. Mehr…
Schnelle Lieferung, gute Ware
schönes bild, schnelle Lieferung, preis-Leistung gut
Schnelle Lieferung & gute Fotos
Vere good quality, fast order processing, safe and quick delivery. As always: very satisfied!
Das Bild ist toll, super Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Super schnell,ordentlich und sauber gearbeitet
Alles perfekt
Völlig unproblematisch. Eine klare Empfehlung
Tolle Lieferung und tolles Produkt
Alles gut gelaufen.
Everything was perfect!
Das Bild hat unsere Erwartungen übertroffen