Der Munttoren, auch bekannt als De Munt, heißt offiziell Regulierstoren und war früher Teil des Regulierspoort. Dieses Stadttor war eines der drei Haupttore der mittelalterlichen Stadtbefestigung von Amsterdam. Das Tor wurde nach dem Reguliersklooster (1394-1532) benannt. Dieses Kloster stand auf der Höhe der späteren Keizersgracht außerhalb des Regulierspoort.
Der Turm steht auf dem Muntplein, der bis 1877 Schapenplein und von 1877 bis 1917 Sophiaplein (nach Königin Sophie) genannt wurde. Heute ist es eine belebte Kreuzung zwischen Kalverstraat und Reguliersbreestraat, in der Nähe des Blumenmarktes an der Singel. Neben dem Turm, unter dem kleinen Tor, geht man in Richtung Kalverstraat oder Reguliersbreestraat.
Die Fotografie ist für mich ein Hobby, das aus dem Ruder gelaufen ist und das ich zu meinem eigenen Unternehmen gemacht habe. Ich mache alle Arten von Fotoshootings.
Hier bei Werkaandemuur habe ich eine Reihe von Fotos, die für jeden zur Verfügung stehen...
Mehr…
Alles super gelaufen
Ich habe schon einige Bilder bestellt. Die Q Qualität ist top. Ich bin begeistert!! Vor allem schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Das Bild sieht aus wie gemalt, super Qualität, tolle Verarbeitung, jederzeit wieder
Top Lieferung ohne Probleme
Das Bild war gut zu montieren und sieht SEHR gut aus! Jederzeit und gerne wieder. Vielen lieben Dank !!!!!
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und sehr guter Informationsfluss
Bild genau wie abgebildet. Art Frame ist ein tolles System
Schnelle und unkomplizierte lieferung
Sehr gute Verarbeitung
alles ok.
Preis/Leistungsverhältnis Transport von Kreuzlingen (Bild kam aus Deutschland ); etwas kompliziert. Ich wurde aufgefordert zu erst die Zollgebühren zu überweisen (wusste ich bei der Bestellung nicht) und erst nach Eintreffen des Geldes lieferte die Schweizer Transport Firma aus; dies aber korrekt.
Tolles Bild Preis-Leistungsverhältnis Insgesamt :-)