In einem privaten Speisesaal, Henri de Toulouse-Lautrec (1899) Das Rat Mort ("Tote Ratte") war ein Pariser Café-Restaurant im Montmartre-Viertel, das Henri de Toulouse-Lautrec in seinen letzten Lebensjahren besuchte. Bei der Frau im schicken Kleid handelt es sich vermutlich um die Cocotte (Edelprostituierte) Lucy Jourdain. Ihr lachender Mund und ihre unscharfen Augen, die im künstlichen Licht schimmern, lassen auf die Wirkung des Champagners schließen, der vor ihr steht. Der streifige Pinselstrich, die kräftigen Rot- und Grüntöne und die halluzinatorische Wirkung des Lampenlichts vermitteln einen lebendigen Eindruck vom zwielichtigen Glamour des Nachtlebens auf dem Montmartre.
Entdecke weitere Alte Meister in den folgenden Sammlungen:
Schöne Bilder, tolle Qualität
Erstklassige Verarbeitung, brillante Farben und sicherer Transport und Verpackung. Gerne wieder.
Die Kommunikation mit dem Support war wirklich klasse. Auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Ware wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Alles bestens.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind begeistert und bestellen gerne wieder
Erstklassige Qualität der Prints, und schöne Verarbeitung der Rahmen. Die Lieferung erfolgte prompt innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
Sehr schnell und gute Qualität
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und sehr gut verpackt. Das Bild ist genau wie beschrieben und die Leinwand von guter Qualität
Alles super gelaufen ,top Qualität ,sehr zu empfehlen
Alles wie beschrieben. War immer gut informiert. Qualität des Leinwandbildes: Excellent. Ist sein Geld wert. Mit Sicherheit nicht der letzte Kauf
Bild (80 cm x 80 cm) ist wie bestellt, der Spannrahmen aus Holz wurde durch ein Holzkreuz verstärkt. Die Leinwand wurde sauber festgetackert. Alles ok. Produktion und Versand haben rund eine Woche in Anpruch genommen.
Beratung und Qualität des Bildes waren super. Besonders hat mich die Alu-Rahmenkostruktion begeistert. Super einfacher Aufbau bei robuster Ausführung. Auch die Auswahl der Motive Dresdens hat mich in seiner Vielfalt überrascht. Ich kann Art Heroes trotz der großen Zahl Mitbewerber nur weiter empfehle. Weiter so!